Sternsingerkinder-Schattenriss

Sternsingen – aber sicher!

Leider kann die Aktion Dreikönigssingen 2021 unter den aktuellen Bedingungen – verständlicherweise – nicht in der gewohnten Form durchgeführt werden. Wir freuen uns, dass wir dennoch etwa 40 Anmeldungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erhalten haben, die uns unterstützen möchten!

Wir wollen den Menschen, die sich auf unsere Besuchslisten haben eintragen lassen, den Segen der Sternsinger auch 2021 bringen. Wie das – kontaktlos und hygienekonfom – funktioniert, zeigen wir Euch im folgenden Video:

Infos im pdf-Format zum Ausdrucken

Wer bein „Sternsingen – aber sicher“ mitmachen möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich (bis 02.01.2021) bei:
– Susanne Paschold (06305-5878)
– Steffen Mertel (0176-87740797)
– oder per Mail.

Sternsinger-Briefe / Spenden

Die Briefe werden im Laufe des Januars an die Haushalte unserer Besuchsliste verteilt.

Direkter Link zur Online-Spendenaktion

 

Bereits heute allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN, die sich für eine sichere und segensreiche Sternsingeraktion 2021 einsetzen!!